Aye Aye . I'm Facing The Floor

  Startseite
  Archiv
  c'est moi
  heavy rotation
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meike's Blog



Webnews



http://myblog.de/tell.all.ur.friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





my life at sundance..

and a golden rassberry at the academy awards.
let's not get so independent.
let's all hop on the bus and ride into the rainbow of fun and love.
not.
eines hab ich mir bis jetzt erhalten.
die achtung vor mir selbst.
ob dies aber in diesem ausmaß nötig ist/war, ist abzuwarten.
vielleicht geht dabei nich so sehr verloren wie ich es mir denke.
denn was bleibt ist der rückenwind.
wenn nicht. dann verloren.
1:0 gastmannschaft.
das spiel ist aus.
die spieler gehen wieder in ihre kabinen.
das war eine starke niederlage.
 
sie haben sehr unsouverän gespielt.
 
-------------------------------------------------------
 
 
call me queen of the neighborhood
mir fehlt geld.
aber das ist nicht so schlimm, ich weiß diesmal wenigstens wo
es hin ist. und das es nicht mehr zurück kommt.
aber abgesehn davon.
eigentlich hatte ich vor viel zu schreiben aber irgendwie is
der ganze stoff jetzt wieder weg.
war ja klar.
ich habe angefangen mein zimmer aufzuräumen.
entstanden sind 2 freie regalfächer, was
echt gut ist.
als erstes muss ich wirklich den ganzen papiermüll und sowas,
welcher überall rumliegt wegräumen.
wegwerfen besser gesagt.
manchmal ist es besser etwas
wegzuwerfen anstatt es liegen zu lassen.
es verdirbt sonst.
fängt an zu stinken und dich zu nerven.
lass es los, lass es fallen, lass es zerschellen, lass es vergehn.
alles wird vorüber gehn
danke campino
 
offizieller neuanfang.
nur noch eine neue arbeit !
yay.XD.lol.rofl.
 
 
 
 
nein.-
übern haufen werfen.
 
 
 
 
 
also nochmal von vorne.
forne?..ne .. vorne.
ok.
es fuckt mich ab weil ich es nicht habe.
und ich sag es ganz offen und erllich.
sein ganzes scheiß verdammtes privat leben exzessiv
öffentlich legen und ungezügelt geräuche produzieren
die einem nur beim alleinigem dran denken
unglaublich ekelhafte und abstoßende würgereize verursachen.
 
 
 
was macht die ganze sache so schön und wunderbar?
es sind die geheimnisse, die kleinen und die großen,
die diese ganze erfahrung, diesen abschnitt, zu etwas
besonderem machen. warum ist es dann so wichtig
diese, und sie heißen nicht um sonst geheimnisse,
der ganzen welt mitzuteilen und damit diese ganze
sachen in all ihrer schönheit und wichtigkeit für sich
und für andere, die nicht zählen sollten aber anscheinend
und trauriger weise immer noch einen unterschied ausmachen,
zu zerstören. sie in ihre millionen kleinen verschiedenen einzelteile
zerschellen zu lassen.
 
My heart, it shattered
and my eyes, they watered
and when I tried to speak I stuttered
15.12.07 22:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herrlich.uninteressant / Website (16.12.07 02:49)
ja sehr schoener film n_n
ich wünschte sowas gäbe es auch im wahren leben...
der spruch bei dir unten is von kate nash nicht wahr?!
ich liebe sie.
lg & gute nacht


zerbrochen. / Website (17.12.07 15:33)
danke ^^
aber zum 3. mal:
ich bin die von heart.fighter. :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung