Aye Aye . I'm Facing The Floor

  Startseite
  Archiv
  c'est moi
  heavy rotation
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meike's Blog



Webnews



http://myblog.de/tell.all.ur.friends

Gratis bloggen bei
myblog.de





silvester ist vorbei
wir schreiben das jahr 2008
 
und es doch nichts besonderes.
scheiß jahresvorsätze nur um sich
diese paar wochen davor noch auf seinem
arsch auszuruhen, anstatt gleich anfangen mit
sport,schule etc.
 
verlierer.
so besonders war silvester nicht.
heute morgen als es endlich hell wurde den
bus nachause genommen
und nochmal hingelegt.
 
stadt war schon lustig aber jetzt auch nicht die macht.
eigentlich hats nicht viel gebracht.
monster feuerwerk wars jetzt nich.
nächstes jahr bleib ich zuhause...
vielleicht..
 
I can do whatever I want like you.
She began to die.
Indiana that's not right.
Indiana that's not life.
Then she began to fight.
Indiana make it mine.
Indiana make this mine.
So pale and white.
Determined in rust and ruin.
A dew drenched hour.
Colonel sir her name's not yours.
I can do whatever I want like you.
Like You...
Frail, gothic eyes.
A damsel, a somber sky.
She faints on isles.
Mademoiselle, hold tight your tongue.
I can do whatever I want like you.
Is this where the brave hearts hide?
Oh no.
Is this how the brave hearts die?

 
 
aber hey, egal.
neues jahr neues glück.
 
1.1.08 14:56


neues jahr neus glück _ die 2.
 
svenja und ich werden, wenn wir 27 sind, nen scheiß job haben, keinen typen, und keine kinder oder wenigstens n baby, in eine schäne warme stadt ziehen. marseille, tel aviv, paris, hamburg (ist's da warm?).die auswahl ist größer als man denkt.ja meine nächsten einträge werden alle so aussehn.strukturwechsel nenn ich das.zeit für etwas neues.und das nicht aus dem grund des neuen jahres. sonder aus purer selbsterkenntinss/achtung vor mit selbst.und jetzt? heute in die stadt.zu saturn. da gibts rabat. meiner mum stargate dvd holen.zu american apparel.und dann wieder nachhause.aufräumen.papa hallo sagen.oh ne tasse muss ich ihm noch holen.darf ich nicht vergessen.und der vanessa ne dvd.das wars dann.hab doch noch mher geld als ich gedacht habe.in dem einem 50 euro schein..also..das waren 2 und ich dachte immer das war nur einer.also hab ich jetzt noch ca. 150 euro. die geschenke schon abgezogen.ich glaube der tag wird noch gut.denn grade ist mir langweilig. ist aber uach erst 12 uhr. im sommer einer der schönsten zeiten am tag. es ist warm aber nicht knallend.
bald ist ostern.bzw. oster ferien. noch 2 monate. das ist nicht sehr lange wenn man sich mal überlegt das das erste halbjahr schon rum ist. 
2.1.08 11:35


woot?
 yeah  man!
 
...zuende
 
wundertoller tag in darmstadt
 
 
fucking schoko plum pudding
nich gut.
 
ekelhaft..schmeckt chemisch,
nich gut.
 
ja auf jdenfall wars ein erfolgreicher tag. 
6.1.08 15:57


heute war ich bei dmoinique. oder bin es immer noch. wir haben scoop geguckt. und art school confidential angefangen.
toll wars.WTF!? auf jedenfall ess ich hier noch u mittag...muaahhhhää.
bambam. weiss garnich was ich schreiben soll.die domi vergammelt grade.
20.1.08 11:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung